The End

Im Oktober 2016 bin ich mit meinem ersten Projekt, diesem Blog hier, live gegangen. Ich war unglaublich stolz und bin es auch heute noch.

In meinem Leben hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan. Seit Längerem befinde ich mich nun in einem Transformationsprozess. Teil dieses Prozesses war auch, zu erkennen, dass ich keine Bloggerin bin. Ich bin Coach. Das wurde mir im Januar klar. Im März 2017 war dann klar, dass ich Life of Peaks nicht weiterführen werde, sondern eine neue Page verazoda.com für mein Coaching Business starten werde. Es ist Zeit, etwas komplett Neues zu beginnen. Die Seite ist noch nicht live. In der Zwischenzeit habe ich mit kurzen, knackigen Videos angefangen, wie z.B. diesem hier:

Der innere Schweinehund, die hartnäckige Sau

Zur Zeit findest du die Videos auf meiner Facebook Seite.

Das der letzte Artikel vom 09. Januar 2017 “Time to say goodbye” heißt, ist ganz schön passend, nicht?

Vielleicht kommt einmal die Zeit, den Blog wieder auferstehen zu lassen. Wenn ich eine Sache gelernt habe: sag niemals nie.